4 Einträge im Gästebuch.

Manuel Arenas

VS-Schwenningen
21:29:30 30.01.2010
Es war Spitze mit euch.
Ich war leider, Krankheit, verhindert in der Mosche zu sein.

Matthias Winze

Balgheim
13:33:35 10.10.2009
Hallo,
ich bedanke mich erstmals für den Zeitungsartikel das ich auf dem Bild sein Durfte und bin echt froh darüber.
Ich freue mich schon auf das nächste treffen :)
MFG Matthias

Emre Topcam

Spaichingen
18:19:02 25.09.2009
Ein schönes Projekt, macht uns allen spaß dran teilzunehmen :):) Danke an alle, die sich dafür Mühe geben :)

Gerhard Mager

Wellendingen
16:56:48 15.07.2009
Ein tolles Projekt, das integrationsfördernd wirkt und eine sehr gute Basis für die Eingliederung in den Arbeitsmarkt darstellt. Vielen Dank an alle Beteiligten. In meiner Funktion als Geschäftsführer Operativ der Arbeitsagentur Rottweil werde ich das Projekt mit Spannung weiterverfolgen und wünsche weiterhin viel Glück.
JUNGS BEWEGEN WAS!
LAUFENDE PROJEKTE
IMPRESSIONEN
GÄSTEBUCH
Eintragen
PARTNER
KONTAKT
 
  Impressum